Stammtisch Dez. 2013

Wir machen das mit dem Stammtisch mal 🙂 … und zwar am 18.12.2013 um 19 Uhr.

Dieser Stammtisch ist aber nicht irgendein Stammtisch, nein! Dieser Stammtisch ist etwas sehr besonderes; nämlich evtl. der erste seiner Art! Wir haben uns ganz oben auf die TO (Tages-Ordnung) folgende Frage geschrieben:

Ist das Kunst, oder kann das bleiben?

Sprich: wollen wir uns hier in Gronau und Umgebung ab dann wieder regelmäßig zum Stammtisch treffen? Wenn ja, wie oft und wo?

… und dann war da noch diese Sache mit dem Freifunk-Dings …

Genau! Direkt nach dem Dinkelpiraten Stammtisch findet an gleichem Ort und gleicher Stelle der Freifunk Gronau Stammtisch statt! Da bei den Piraten auch Freifunker und bei den Freifunkern auch Piraten aktiv sind, ist es (bestimmt nur) eine Frage der Bequemlichkeit die beiden Stammtische im 2-4-1 (two for one … zwei für eins … oder so) abzufrühstücken!

Wir hoffen ihr erscheint alle zahlreich, hier die wohl wichtigsten Infos in aller Kürze:

Location:
Determann (Hotel / Kneipe / Restaurant)
Bahnhofstr.19, 48599 Gronau
5 Min. Fußweg vom Bahnhof Gronau

Zeit:
18.12.2013 ab 19 Uhr
(wir sind so ab 18:15/18:30 schon da ein bissl aufbauen und schonmal lecker essen, es kann wer kann also früher kommen!)

Internet:
Für Internet ist (hoffentlich) dank der Freifunker gesorgt, die NSA und ihr BND kommen also auch! 😉

TagesOrdnung:
Wir stellen einen ersten Vorschlag ins Pad und verlinken die hier, wer also Vorschläge und Ideen hat, kann die dort direkt eintragen : Mitmachen is King … wie der Spanier sagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.